Mechanik-Konstrukteur (m/w)

InnoLas Solutions GmbH

Krailling Raum München

Krailling Raum München

Mechanik-Konstrukteur (m/w) InnoLas Solutions GmbH Krailling Raum München Entwicklung und Konstruktion von komplexen elektrischen Baugruppen und Sondermaschinen; Abstimmung der technischen Projektinhalte mit Zulieferern und anderen Projektmitarbeitern bzw. Fachbereichen; fachliche Betreuung der Produktion.

Mechanik-konstrukteur (m/w) Die Gmbh Ist Ein Marktführendes Hightech-unternehmen Das Maschinenlösungen Für Die Mikro-materialbearbeitung Mit Lasern Herstellt Unsere Vollautomatischen Anlagen Werden Für Hoch­präzise Anwendungen In Der Elektronik- Halbleiter- Und Photovoltaikindustrie Sowie In Der Fein­werk­technik Eingesetzt Unsere Firmenkultur Basiert Auf Teamarbeit Offener Kommunikation Und Fairness Als Mitarbeiter Erhalten Sie Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Und Ihr Volles Potenzial Auszuschöpfen Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Komplexen Elektrischen Baugruppen Und Sondermaschinen Abstimmung Der Technischen Projektinhalte Mit Zulieferern Und Anderen Projektmitarbeitern Bzw Fachbereichen Fachliche Betreuung Der Produktion Erstellung Von Stücklisten Pflege Von Artikelstämmen Im Warenwirtschaftssystem Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Technikerausbildung In Den Fachrichtungen Maschinenbau Oder Feinwerktechnik Langjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion (idealerweise In Lasertechnik Maschinenbau Oder Automatisierungstechnik) Wünschenswert Kenntnisse Im Cad-system Pro-engineer Wildfire / Creo 20 Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Kreativität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Herausforderungen Einem An­ge­nehmen Arbeitsklima Und Hervorragenden Entwicklungschancen Sowie Ein Freundliches Internationales Team Sie Haben Das Know-how Und Die Kreativen Ideen Für Die Projektarbeit Und Möchten Langfristig Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung (vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@-com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Eberl Unter Tel: 089 81059168-1006 Auf Ihren Anruf Sie Sind Nicht Aus Dem Münchner Raum Sie Müssen Umziehen Wenn Sie Einen Umzug Nach München In Erwägung Ziehen Dann Helfen Wir Ihnen Gerne Bei Der Organi­sa­tion Und Wir Sind Gerne Bereit Dies Mit Ihnen Abzustimmen Wir Haben Attraktive Um­zugs­kosten­beihilfen Für Sie Gmbh · Frau Eberl Pionierstraße 6 · 82152 Krailling Www-com Mechanik Kontrukteur Techniker Technik Technisch Feinwerktechniker Lasertechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechanik Kontrukteur Techniker Technik Technisch Feinwerktechniker Lasertechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer Mechanik-Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Komplexen Elektrischen Baugruppen Und Sondermaschinen Abstimmung Der Technischen Projektinhalte Mit Zulieferern Und Anderen Projektmitarbeitern Bzw Fachbereichen Fachliche Betreuung Der Produktion Krailling Mechanik Kontrukteur Techniker Technik Technisch Feinwerktechniker Lasertechniker Automatisierungstechniker Maschinenbauer

Elektro-Konstrukteur (m/w)

Mechanik-Konstrukteur (m/w)

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutenbach)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechn
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Handelsvertreter Fertighäuser
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)